Individuelle Gartenmöbel

Du suchst individuelle Gartenmöbel, einen bequemen Sessel, ein Sofa oder eine moderne Gartenbank aus massivem Holz? Wir fertigen besondere und langlebige Gartenmöbel für Individualisten.


Unsere Gartenmöbel können Sie direkt über unseren Shop kaufen.


Produktdetails Baumwerke Gartenmöbel

  • Bequeme und formschöne Gartenmöbel aus massivem, heimischem Lärchenholz.
  • Widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse.
  • Alle Verbindungen werden für dauerhaften Halt verleimt und verschraubt.
  • Moderne und schnörkellose Optik.
  • Hoher Sitzkomfort durch breite Sitzflächen, hohe Rückenlehnen und breite Armlehnen

Heimisches Lärchenholz aus nachhaltigem Anbau

Wir verwenden Lärche für unsere Produkte, weil es ein heimisches Holz ist. Wir beziehen das Holz für unsere Hochbeete nach Maß von einem Sägewerk aus der Nähe und sorgen so für Nachhaltigkeit und kurze Transportwege bei unseren Produkten.

Die Lärche zeichnet sich durch eine schöne, rötliche Färbung ihres Kernholzes aus. Die dunklen Jahresringe und helleren Wachstumsringe sind klar zu unterscheiden und typischerweise von feinen Harzkanälen durchzogen.

Zudem ist Lärche unempfindlicher gegen Pilzbefall und langlebiger als andere Holzarten. Aus diesem Grund ist unser heimisches Lärchenholz die ideale Wahl für den Bau von Gartenmöbeln.

 

Du hast eine besondere Idee für deinen Garten?

Wir setzen deine Ideen um.

Wir sind für alles offen. Schreibe uns und schildere uns, was du gerne haben möchtest. Wir prüfen die Umsetzbarkeit und melden uns kurzfristig bei dir.

Bitte gib deine Wunschmaße (Länge x Breite x Höhe, Form und Ausführung) und deine Kontaktdaten an, damit wir deine Anfrage schnell bearbeiten können.

Rufe uns an unter 02921-34 94 625 oder sende uns eine E-Mail an info@baumwerke.de.